Site menu:



Logbuch



Kürzlich erlebt

Top Logs

 

September 2016
M T W T F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


Links:



Hamsti

Tags



RSS Project 365

RSS Mami-Licious

RSS Lily-Licious



Meta

Unser Großer wird 3

Lieber Captain Luis…

Heute vor 3 Jahren um 09:57 Uhr haben wir ein Kind bekommen - einen Sohn, an den wir sofort und für immer unser Herz verschenkt haben.
Dieser Sohn, unser Erstgeborener, bist Du.

Du hast Deine eigene, ganz besondere Art und Weise, uns zu küssen. Du gibst uns nicht einfach nur einen Kuss - wenn Du Dich mit Deinem kleinen Mund dem Mund von Mami oder Daddy näherst, dann wirkst Du ein wenig wie ein Fischlein und dann “dockst Du an”.

Wir lieben, wie Du das Wort “Flugzeug” (falsch) aussprichst. In der Welt von Captain Luis ist ein “Flugzeug” ein “Fuug Fortza”. Und für Dich sind Flugzeuge die großartigste Erfindung überhaupt.

Du bist ein absolutes Kuschelmonster. Es gibt fast nichts, was Dich so glücklich macht, wie zu uns ins Bett zu krabbeln, am liebsten in einem Deiner “Cars”-Schlafis, und mit uns zu kuscheln. Wo wir grade von “Cars” reden… “Cars” ist momentan absolut hip.

Wenn furzen eine Olympische Disziplin wäre, dann würdest Du sicher eine Medaille gewinnen. Du bist der absolute Furz-Champion der Familie.

Du bist noch immer ein großer Fan von Boxen Kartons aller Art - schon seit Du ein Baby bist. Du hast lieber mit dem Karton gespielt, als mit dem Spielzeug, das mal in besagtem Karton gewesen ist.
Nun bist Du größer geworden, genau wie die Kartons.
Du kannst es kaum erwarten, bis Mami die Pakete ausgepackt hat, die der Postbote geliefert hat, weil Du sooooo gerne in den leeren Pappkartons spielst - dabei kringelst Du Dich vor Lachen.

Das sind nur einige wenige der vielen Dinge, die wir niemals vergessen möchten.

Eines Tages in naher Zukunft wird der Tag kommen, an dem Du “Flugzeug” nicht mehr “Fuug Fortza” aussprechen wirst und Du uns ums Verrecken keine Küsschen mehr geben werden willst.

Es wird einen Tag geben, an dem Du nicht mehr Kuscheln mögen willst.

Irgendwann wirst Du auch keinen Spaß mehr an leeren Pappkartons haben…

Du wirst wahrscheinlich irgendwann Fürze nicht mehr lustig finden - es sei denn Du kommst nach Mami, die Fürze immer lustig findet…

Aber bis dieser Tag kommt werden wir Dich festhalten, drücken und unsere Umarmungen und Captain-Küsschen genießen. Mit Freude.

Wir lieben Dich von ganzem Herzen…

Alles Liebe zum 3. Geburtstag, Captain Luis!

In Liebe,
Mami und Daddy

  • No Comments »
  • Captain Luis wird 3

  • No Comments »
  • Frohe Ostern

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    … wünschen Luis, Lily, Jersey, Mami und Daddy!

  • No Comments »
  • Zu Besuch bei Onkel Jens

    Ja genau… das ist Ketchup in meinen Mundwinkeln meinem Gesicht. Ich habe ein ganzes Kid’s Menü von Burger King vertilgt - Cheeseburger, King Pommes und Fanta. Mami hat sich gefragt, ob ich das Spielzeug auch noch aufessen werde. Davon habe ich aber Abstand genommen, denn Ninjas schmecken komisch…

  • No Comments »